Selber waschen...


in großen & hellen SB-Waschplätzen

In unseren großzügigen, hellen und windgeschützten SB-Waschboxen kann man sogar bei Dunkelheit sein Fahrzeug bequem und einfach reinigen. Durch drei Wände vor Wind unter Wettereinflüßen geschützt, ist das Waschen auch bei geringen Temperaturen noch angenehm.

 

 

 

neu

Die neue Wasch-Flex-Bürste ist da!
Schluss mit trockener Bürste und verkratzten Lacken. Die neue Flexbürste für unsere SB Waschboxen schützt genau davor. Schauen Sie sich das Video dazu einfach mal an:

 

 

 

 

1_sb_bereich

Schaumreiniger
Schmutzlösender und bindender Schaumreiniger, der anschließend einfach durch Hochdruck entfernt werden kann. Ideal für starke Verschmutzungen wie Teer, etc.

 

2_sb_bereich

Hochdruckwäsche
Warmes Wasser und hochkonzentriertes Shampoo. Ideal zum reinigen von grober Verschmutzung ohne den bei Handwäschen entstehenden gefährlichen Schmiergeleffekt.

 

3_sb_bereich

Waschbürste
Die Bürstenwäsche mit warmen Wasser und Shampoo bilden die Grundlage der modernen Fahrzeugpflege. Löst den angeweichten Schmutz vollständig und entfernt ihn schonend von der Oberfläche.

 

4_sb_bereich

Klarspülen
Klares kaltes Wasser. Ohne Zusätze wird das Fahrzeug mit Hochdruck abgespült um zu lange Einwirkzeiten von Reinigungsmitteln zu verhindern.

 

5_sb_bereich

Glanzpolitur
Im Schaum aufgelöste Politur. Erhöht den Glanz und Schutz durch einen Poliervorgang. Bei regelmäßiger Anwendung werden aufwendige Polituren von Hand unnötig.

 

6_sb_bereich

Konservierung
Eine Hartwachskonservierung schützt den Lack vor Umwelteinflüssen. Wir empfehlen mindestens einmal pro Monat, mindestens jedoch jede zweite Wäsche, eine Konserverierung des Fahrzeugs vorzunehmen.

 

7_sb_bereich

HOT-Exclusiv
Heiße Glanzversiegelung. Beständige Lackversiegelung durch hochverdichtete Polymere, 3 - 4 mal haltbarer als jede herkömmliche Lackkonservierung.

 

8_sb_bereich

FleckFrei
Destilliertes Osmosewasser, absolut kalkfrei, trocknet Rückstandsfrei und macht ein anschließendes abledern des Fahrzeugs überflüssig.